Freitag, 24. April 2015

Juhu!!! :)

Juhu, die Geheimnistuerei ist vorbei. Wir sind mit von der Partie und fahren am 11. Mai mit nach Kroatien, mein Schatz hat tatsächlich die Kostenbeiträge, pro Person €80=160€ gezahlt und mich somit eingeladen. Vom Vorgesetzten aus geht’s auch klar. *freu* Und die Überraschung ist meinem Schatz wirklich gelungen und er hat extra dazu gesagt, es ist als Geschenk zum zweiten Hochzeitstag zu bezeichnen.
Ups, jetzt hätte ich fast schon ausgeplaudert, was ich für Philipp als Geschenk geplant habe. Das wäre aber keine gute Idee gewesen, da er hier mitliest. *lach* Mein Geheimnis werde ich erst Ende Mai im Blog lüften. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.