Mittwoch, 8. April 2015

das Desaster hat nun doch ein Ende

Ich muss doch noch ein letztes Mal zu dem leidigen Thema Staubsaugerbeutel etwas schreiben:
Wie ich vom Philipp heute Mittag erfahren habe, hat er das Paket mit den Staubsaugerbeuteln nun doch entgegengenommen und somit auch die €42 gezahlt. Ich habe mich nicht daran beteiligt. Naja, wenigstens ist die Tragödie nun endgültig durchgestanden.
Krotesk eigentlich, dass man etwas so banalem, wie Staubsaugerbeuteln hinterherlaufen muss! Und oh Wunder, diesmal ist im Paket das Richtige drin gewesen, wenigstens gleich 2 Packerl Staubsaugerbeutel, da kommen wir einige Zeit damit aus, Gottseidank.
Ich frage mich: Wo sind die Zeiten hin, an denen der Kunde noch König war? Auch wenn das Thema nach ettlichen Telefonaten und Ärgernissen jetzt erledigt ist, ich rate weiterhin dringend ab, beim Discounter elektronische Geräte zu kaufen.
Und ach ja, auf die Kostenaufstellung bin ich schon gespannt, aus welchen Beträgen sich die teuren €42 zusammen setzen. ???
So, und nun erkläre ich dieses leidige Thema für beendet. Trotzdem gut, dass ich das alles im Blog dokumentiert habe. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.