Donnerstag, 9. April 2015

"hungrige" Tastatur ;-) - Ein Blödeleintrag

Vorhin schrieb ich einen neuen Katzenblog-Eintrag. Beim Eintragstitel „verschluckte“ die Tastatur gleich ein paar Buchstaben. Etwas verärgert besserte ich die Überschrift aus. Als sich der Ärger dann wieder gelegt Hatte, kam mir folgendes Wortspiel in den Sinn: „Naja, war die Tastatur eben hungrig.“ Dabei musste ich an die Suppe mit den Buchstabennudeln denken. Dabei kriegt die Tastatur eh immer genug „Saft“ als Nahrung.
Jetzt ist mir grad noch was witziges eingefallen: Welche Beere gibt es nicht, man bekommt aber trotzdem ihren Saft? Die Strombeere.
So, nun beende ich diesen spassigen Blödeleintrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.