Freitag, 13. März 2015

Vormittag fast geschafft und Wochenende naht

Puh, der Vormittag ist fast geschafft und das Wochenende steht auch vor der Tür. Was will man mehr? Gewisse Dinge haben wir schon geplant, großteils wird es ein Verwöhnwochenende, mit Klamotten shoppen, evtl. ein Friseurbesuch, und Erholung soll/darf auch nicht zu kurz kommen. Am Sonntag würde ich gerne einen Vortrag besuchen, aber der Veranstaltungsort ist schon fast außerhalb von Klagenfurt, und ich weiß nicht, ob wir eine Mitfahrgelegenheit bekommen können. Auf den heutigen Abend freuen wir uns schon, denn da ist das Live-Finale von „Wer singt für Österreich?“ Heute wird es sich entscheiden, wer für Österreich beim Songcontest singen wird. Zoe ist meine/unsere Favoritin. Soweit der Eintrag zum Plan des nahenden Wochenendes. Den Großteil des Arbeitstages habe ich heute schon überstanden. Um 12 ist für mich Mittagspause, und dann nur noch bis 14:30. Nun habe ich die im Moment stillen Minuten zum Bloggen genutzt. Und das war’s für’s Erste wieder von mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.