Mittwoch, 11. März 2015

Lebenszeichen zur Wochenmitte

Tja, der Mittwoch ist auch schon wieder vorbei. Es hat sich in letzter Zeit, also gestern und heute nichts besonderes getan.

Der Abend ist ganz gemütlich. Philipp schaut eine Doku im Fernsehen, ich höre Musik und bin im Internet. Wobei, bloggen geht ganz gut über die App, da brauch ich das Internet nicht direkt. Ich verstehe bis heute nicht, wieso ich mit der Blogger/Blogspot-APP damals vor einigen Monaten nicht zurecht gekommen bin. Naja, egal, jetzt klappts einwandfrei. :-)
Und nun beende ich dieses abendliche Statement zur Wochenmitte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.