Dienstag, 31. März 2015

Und was ist jetzt schon wieder los!? :-(

Putzfrau war grad da, während mein Schatz Philipp einkaufen war. Sie meinte zu mir, dass der Beuler in der Küche das Wasser nicht aufheizt! Ich sofort den Philipp angerufen und gefragt, ob er was wüsste? Nein, auch nicht! Ey, was ist da jetzt schon wieder los? Jetzt kann man womöglich wieder einen Installateur rufen lassen, usw. Ziemlich turbulent das Ganze. Ich habe gehofft, nach der Tragödie mit den Staubsaugerbeuteln, die noch immer nicht ganz durchgestanden ist, würde es wieder ruhiger werden, aber denkste! Ich hätt schon wieder durchdrehen können, als ich das mit dem Beuler gehört habe, bin dennoch ruhig geblieben. Die gute Seele, also die Putzfrau hatte heute eh schon so viel zu tun und kann ja nix dafür. Sie hat uns ganz freundlich darauf hin gewiesen.
Nachtrag: Morgen wird definitiv der Installateur kontaktiert. Heute heißts leider Gottes nach dem Essen mit kaltem Wasser Geschirr abwaschen, oder warmes Wasser aus dem Bad holen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.