Montag, 2. März 2015

Krank geschrieben

Nachdem ich bereits Donnerstags und Freitags daheim war, und sich auch übers Wochenende mein Zustand nicht wesentlich gebessert hat, bin ich heute zum Hausarzt. Es wurde ein grippaler Infekt festgestellt, und ich bin die ganze Woche krank geschrieben. Bin froh, dass ich mich auskurieren und erholen kann.
Meine E-Card ging auch nicht und ich habe gleich nach dem Heimkommen vom Arzt die Hotline angerufen. Ich bekomme binnen 14 Werktagen eine neue zugeschickt.
Soweit mein Statement vom Krankenlager. ;-)  Nein, krank sein ist nicht lustig, aber herumjammern bringt ja auch nichts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.