Donnerstag, 26. Februar 2015

Körper ruft: "Ich brauche eine Auszeit!"

Heut Früh wach ich auf, Halsschmerzen. Ich messe Fieber, erhöhte Temperatur (37,6). Schatz musste heute allein in die Arbeit fahren. Und ich? Ich koche mir jetzt einen Tee und packe mich dann wieder ins Bett. Der Körper ruft auf schmerzvolle und ungute Weise nach einer Auszeit. Und ich werde mich sicher nicht mit schwacher Stimme, Halsweh und Fieber durch den Arbeitstag quälen. Heute und morgen, und auch am Wochenende werde ich mich schonen, und am Montag wird man sehen, wie's mir geht.   Notfalls lasse ich mich vom Hausarzt krank schreiben, wenn es nicht besser wird. Soweit mein morgendliches Statement.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.