Mittwoch, 21. Januar 2015

Der heutige Tag, ein Resümee + kleiner Ausblick auf nächste Woche

Der heutige Arbeitstag war ganz okay, nicht so genervt stressig. Es waren am heutigen Mittwoch auch keine schwarzen Schafe = unfreundlichen Menschen am Telefon. Ja, rückblickend kann ich sagen/schreiben, mit dem heutigen Tag bin ich soweit ganz zufrieden. Nächste Woche nehme ich mir aber eine Auszeit. Brauche wieder einmal Zeit für mich, zum erholen, und für die Umsetzung kreativer Ideen. Außerdem hab ich am Dienstag einen Termin beim Hausarzt, ein paar Werte kontrollieren lassen. Na, dass wird wieder ein "Spass", mit meinen dünnen Venen! *seufz* Solche Untersuchungstermine machen mich immer ganz KO.
So, genug geschrieben einstweilen, ;-) ist doch länger geworden, als ich dachte, da ich den kleinen Ausblick auf die nächste Woche noch drangehängt hab. Ach ja, und zum Abschluss noch was Lustiges: Was ist ein Nermit? Ganz einfach, ich hätte mich bei dem Wort "Termin" fast verschrieben und "Nermit" geschrieben. *lach*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.