Mittwoch, 10. Dezember 2014

Morgendlicher Eintrag, Mi, 10.12.2014

Guten Morgen!
Heute Nacht erst um 1 eingeschlafen, war gestern Abend irgendwie überdreht und aufgewühlt, sodass ich nicht zur Ruhe gekommen bin. Nach nur 5 Stunden Schlaf bin ich natürlich noch dementsprechend etwas müde. *gähn*
Heute Früh ist es so richtig kalt! -4°C in Klagenfurt. So kalt habe ich es schon lang nicht mehr erlebt. Gut, dass ich heute meine Handschuhe gefunden habe.
Mit dem Bus gab's heute Früh auch Probleme und wir mussten am Heiligengeistplatz in einen anderen umsteigen. Das war ungewohnt, da wir normalerweise nie umsteigen müssen. War alles etwas kompliziert heut Morgen, aber das Wichtigste ist, dass wir heil angekommen sind. Und somit beende ich diesen morgendlichen Eintrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.