Dienstag, 9. Dezember 2014

Jahresrückblick Quartal 3/2014

Juli:
Im Juli haben wir gemeinsam in einen Nass- und Trockensauger investiert. Desweiteren standen natürlich unsere Geburtstage an, und der erste gemeinsame Sommerurlaub. Archiv Juli 2014.

August:
Im August war die Zeit der Urlaubsvertretung, also wo wir die Steiermark in der Telefonzentrale vertreten mussten. Da hatte ich einen Nervenzusammenbruch und war in der zweiten Vertretungswoche krank. Eine große Investition gab es auch im August, und zwar kaufte ich mir das IPad Air, dass aus meinem Alltag nicht mehr wegzudenken ist! Archiv August 2014.

September:
Anfang September gab mein PC den Geist auf und ich spürte das erste Mal so richtig, wie abhängig man heut zu tage von der Technik ist. Wir waren im September bei der Klagenfurter Herbstmesse und beim Kunstherbst in Welzenegg. Archiv September 2014

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.