Dienstag, 4. November 2014

Guten Morgen am Dienstag, 4.11.2014

Guten Morgen!
Der heutige Tagesbeginn war schon nervenaufreibend, also der Arbeitsbeginn eigentlich. Jetzt ist es wieder ruhig. Ich bin schon wieder KO, obwohl der Tag erst begonnen hat. Wahnsinn, wie sich manche gehen lassen! Letztens bin ich auf dem Weg zur Toilette beim Büro einer Sachbearbeiterin vorbeigegangen, das Telefon hat geläutet und geläutet und geläutet, aber anstatt das Gespräch entgegen zu nehmen hat die lieber mit einer Kollegin getratscht. Na, die haben Nerven! Am liebsten wär ich stehen geblieben und hätt hinein gerufen: "Haaloo! Das Telefon klingelt!" Hab's dann aber doch gelassen. Auch wenn es schwer fällt, ich versuche positiv zu denken, dass heute doch noch etwas schönes und positives passiert. Wobei, spätestens wenn wir wieder zuhause sind, geht bei mir im Inneren die Sonne auf, wegen unseren süßen Katzen. :-) Und auch jetzt sind meine Gedanken bei ihnen daheim. So, nun beende ich diesen morgendlichen Eintrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.