Donnerstag, 23. Oktober 2014

Der Tag bis jetzt

Der Beginn des heutigen Tages war eher mühselig, schwer aufgestanden. Ansonsten lief es eigentlich eh ganz gut. In der Mittagspause begegnete mir eine Kundin, mit der ich schon in der Telefonzentrale Kontakt hatte. Sie wartete vor dem Büro einer Sachbearbeiterin und wollte mich zu einem bestimmten Thema was fragen. Aber ich entgegnete freundlich, dass ich keine Sachbearbeiterin, sondern in der Telefonvermittlung tätig bin. Dann meinte sie: "Ah, dann haben wir sicher eh schon miteinander telefoniert." Das war eine nette Begegnung. :-) So, dass war's für den Moment.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.