Montag, 15. September 2014

Nachträgliches Statement zur letzten Woche und zum Wochenende

Den folgenden Eintrag habe ich gestern Abend schon vorbereitet, deswegen steht am Schluss "Sonntagabendeintrag".
Viel war in der letzten Woche nicht zu machen, wegen Schlechtwetters. Den schönen Montag und Dienstag haben wir noch für Aktivitäten draußen ausnützen können, aber die restliche Urlaubswoche über, sowie am Wochenende war/ist das Wetter schlecht. Naja, war trotzdem ein angenehmer Urlaub und morgen gehts wieder ab ins Büro. Gott sei Dank haben wir die Stmk-Vertretung hinter uns gebracht und ab morgen geht wieder alles seinen gewohnten Gang.
Noch kurz was zum gestrigen Samstag: Da waren wir im Schloss Welzenegg, beim Kunstherbst 2014, wo unter anderem meine/unsere Freundin Steffi mit der lustigen Kreativgruppe ausstellt. Es sind dort natürlich noch viele andere Künstlerinnen und Künstler. Mit einer Künstlerin hatten wir gestern eine wunderschöne Begegnung. Ja, es war eine Herzensbegegnung! :-) Sie und ich waren gleich auf einer Wellenlänge. Wir wollen auf alle Fälle in Kontakt bleiben. Sie hat mir ihre Visitenkarte gegeben und meine Homepage-Adresse hat sie auch bekommen. Mit Freude denk ich an gestern zurück, denn einerseits war's schön, Steffi wieder zu sehen und andererseits die tolle Begegnung.
Ach ja, jetzt muss ich doch noch weiter zurück gehen ;-) und zwar zum Freitag, da habe ich am Abend ein neues Gedicht geschrieben, siehe: Eintrag in der Spirit-Lichtoase. Wollte dann das Gedicht auch zu meiner Homepage hinzufügen, wunderte mich aber, dass der Homepage-Baukasten-Editor nicht mit Safari funktioniert. Es wurde mir empfohlen, einen anderen Browser zu verwenden. Jetzt hab ich die HP-Aktualisierung erstmal sein lassen, weil ich wird nicht extra nur damit der HP-Baukasten funktioniert, einen anderen Browser installieren. Nö, seh ich net ein!
Der Sonntag war ein Schlaftag, ohne große Aktivitäten.
So, nun beende ich diesen ausführlichen Sonntagabendeintrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.