Montag, 11. August 2014

Zurück im grauen Alltag

Kaum war ich im Büro musste ich mich schon wieder ärgern, weil mit dem Aufladen des Headset irgendwas nicht geklappt hat, es war ganz ohne Strom, der Scheiß! Der Computer lahmte heute auch, so als wollte er sagen: "Bäh ich mag nicht!" Mit den ersten Anrufern kamen dann schon die ersten Beschwerden über diverse Mitarbeiter/Innen, die nie zum Telefon gehen. Da gibts Parteien, die versuchen schon Tagelang gewisse Sachbearbeiter/Innen zu erreichen, aber es geht nie wer dran, obwohl die Personen oder zumindest eine Vertretung im Haus ist.
Der Spruch des Tages lautet im Moment:
Draußen scheint die Sonne und der Himmel ist blau,
doch mein Gemüt ist verstimmt und der Herzenshimmel grau in grau.
Ja, mein Inneres fühlt sich eher an, wie ein kühler nebeliger oder verregneter Herbsttag, dabei ist draußen Sommer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.