Montag, 18. August 2014

Nervös!!!

Guten Morgen!
Ich bin irrsinnig nervös, weil wir ab heute für ganze 3 Wochen den Telefondienst von der Landesstelle Steiermark mitmachen müssen, d.h. ich als Haupttelefonistin, und Philipp als meine Vertretung. Noch i nix los, aber das wird sich ab 8 sicher ändern. Einen Tag Vertretung für die Steiermark habe ich schon mal durchgestanden, aber gleich ganze 3 Wochen? Noch dazu werden alle Handyanrufer aus allen Bundesländern, die über die österreichweite Rufnummer anrufen erstmal in die Steiermark geleitet, aus technischen Gründen, mehr weiß ich darüber auch nicht.
Update: Grad hatte ich eine Handyanruferin aus Tirol dran, schon eine ältere Dame, aber ganz freundlich! Der hab ich die Nummer von der Landesstelle Tirol gegeben und die hat sich vielmals bedankt, mir einen schönen Tag, eine schöne Woche und alles Gute für die Zukunft gewünscht. Also sowas Nettes erlebt man selten! War schon mal ein guter Start in den Tag. :-) So, aber jetzt komme ich zum Ende, bevor der große Andrang losgeht. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.