Mittwoch, 4. Juni 2014

Pakterielle Augenentzündung & Bericht von gestern

Seit 2 Tagen nervt mich mein rechtes Auge mit jucken, brennen und in der Früh ist es immer verklebt. Gestern nach Büroschluss sind wir bei der Apotheke gewesen und die Apothekerin meinte, es handelt sich wahrscheinlich um eine pakterielle Augenentzündung handelt, mit der man normalerweise sofort zum Arzt gehen sollte. Leider hat unser Hausarzt aber immer nur Donnerstags am Nachmittag Ordination, dies teilte ich der Apothekerin auch mit und sie gab mir letztenendes antibiotische Augentropfen mit und ich soll 3-4 mal täglich eintropfen und es müsste bald besser werden, falls nicht, auf jeden Fall am Donnerstag zum Arzt. Nach dem Besuch in der Apotheke waren wir noch beim DM und fuhren danach heim. Philipp war noch einkaufen und ich blieb bei Lucky und Blacky daheim. Ansonsten gibts von gestern nichts besonderes zu berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.