Mittwoch, 4. Juni 2014

Mittwochmorgeneintrag, 04.06.2014, kleine Gedankenreise in die Zukunft

Guten Morgen! Müde starte ich in den heutigen Tag. Ich kann es kaum erwarten, übermorgen ist Freitag und dann kommt das verlängerte Pfingstwochenende. Am Freitag findet die Verabschiedung von Philipp's Onkel statt, nein, wie wir gestern erfuhren, gibts kein Begräbnis, nur eine Verabschiedung. Anscheinend wird er verbrannt, also eingeäschert. Morgen am Abend kommt nach langer Zeit wieder einmal meine/unsere Freundin Steffi auf Besuch, freue mich schon sehr darauf. So, und nachdem ich nun die Gedanken in die Zukunft schweifen ließ, beende ich diesen morgendlichen Eintrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.