Freitag, 23. Mai 2014

Uff, Arbeitstag gleich geschaft, endlich Wochenende!

Heute war es sehr turbulent, besonders am Vormittag, da ich ja Telefondienst für die Steiermark mit machen musste. Aber Dank der Unterlagen, die ich zur Verfügung hatte, war ich gut vorbereitet und es waren großteils alle Leute freundlich, was ja auch nicht immer so selbst verständlich ist. Trotzdem, ich bin froh, dass der Arbeitstag vorbei ist, und ich bin erleichtert, dass ich den doppelten Telefondienst-Arbeitstag gut über die Runden gebracht habe, denn vor dem heutigen Tag hat es mir gegraut. Das Wochenende haben wir uns redlich verdient!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.