Mittwoch, 14. Mai 2014

Mittwochmorgeneintrag, 14.05.2014, ausführlicher Bericht von gestern

Guten Morgen! Gestern sind wir zu gar nichts mehr, außer Lebensmittel einkaufen gekommen. Ursprünglich wollte ich gestern zum C&A, aber wir sind leider sehr spät aus dem Büro rausgekommen. Die eine Hose hat jetzt ein paar Flickstellen mehr. Aber wenn morgen das Geld drauf kommt, spätestens am Freitag, wo wir meistens früher gehen, muss es wirklich sein, dann muss ich wirklich zum C&A. Gestern am Parkplatz, als wir gerade auf dem Weg zum Eurospar waren, hatten wir eine unangenehme Begegnung. Die falsche Schlange (Anna) ging mit ihrem Freund vorbei. Er grüßte wenigstens noch, aber die? Die kann nur groß reden und Leute ausnutzen. Eines Tages wird sie noch so auf die Goschn fallen, und dann hilft ih keiner! Ich bin schon wieder so in Rage wegen dieser Frau das ist unglaublich! Die Stimmung war Abends bei mir sehr geknickt. Das gestrige Abendessen war bei mir lockerleicht, ich gönnte mir Morzarella und Tomaten. Ich nahm außerdem ein Bad und im Abendprogramm war wieder "sing meinen Song" in Vox. Mit Philipp's Hilfe musste ich gestern auch noch das Formblatt von der PVA, wegen dem Pensionskonto ausfüllen und unterschreiben, heute muss es weggeschickt werden, denn die Frist ist bis 20. Mai 2014. Ja, ich gehöre leider zu den Nachzüglern. So, dass war's von gestern und ich beende diesen morgendlichen Eintrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.