Donnerstag, 22. Mai 2014

Lebenszeichen-Eintrag und Statement

Guten Morgen! Gestern bin ich gar nicht zum Bloggen gekommen, dafür habe ich eine neue Geschichte geschrieben. Mehr dazu im News-Bereich. Gestern am Abend waren wir mit dem Rad noch unterwegs und sind was essen gefahren. Das war direkt angenehm, noch unterwegs zu sein, bei diesem, ja fast schon Sommerwetter. :-) Zum Schluss noch eine Vorausschau auf den heutigen Abend und den morgigen Tag. Heute am Abend haben Philipp und ich getrenntes Abendprogramm. Philipp wurde von seiner Tante eingeladen, mit ihr im Stadttheater Klagenfurt eine Ballettaufführung zu besuchen, und ich bleib daheim bei den Katzis. :-) Vor dem morgigen Tag graut es mir, wenn morgen müssen wir die Telefonzentrale von der Landesstelle Steiermark mit betreuen, zusätzlich zu unserer eigenen. Na, dass wird was werden! Ich bin zwar gut vorbereitet, hab alle nötigen Unterlagen, aber trotzdem! Das Amt in der Steiermark ist doch größer als unseres. Ich habe da so meine Bedenken, aber trotzdem versuche ich optimistisch zu bleiben, was gar nicht so leicht ist. Und nun komme ich zum Ende dieses ausführlichen Donnerstagvormittagseintrags.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.