Dienstag, 20. Mai 2014

Kleines Statement zum heutigen Dienstagmorgen, 20.05.2014

Guten Morgen! Heute bin ich schon um halb 6 wach geworden, war längere Zeit am Klo und dann hat es sich nicht mehr ausgezahlt, mich hinzulegen. Heute fühle ich, wie ich von einer positiven Energie unterstützt werde. Und es hat auch was Positives, wenn man früher wach wird, man hat mehr Zeit usw. Ja, heute fühle ich mich ausgesprochen gut. Da fällt mir ein Spruch spontan ein: Ich danke Gott für diesen neuen Tag, die gute Stimmung, das Geschenk der positiven Energie, dies positive Gefühl, dass ich nie wieder hergeben mag. Soweit mein Statement vom heutigen Dienstagmorgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.