Donnerstag, 6. März 2014

Bericht von gestern - letztes Treffen mit Anna

Wir haben uns gestern vor dem Nachbarhaus getroffen und sie hat mir das Geld wieder gegeben. Die Stimmung war kühl und unfreundlich, aber eher ihrerseits. Bin ich froh, dass die Sache jetzt erledigt ist. Jetzt kann sie bleiben, wo der Pfeffer wächst! Ich könnte jetzt noch weiter ausholen und diverse Gedankengänge niederschreiben, aber ich will nicht. Ich will damit abschließen, mit dieser Person nichts mehr zu tun haben und das Thema ist für mich erledigt. Trotzdem, in meinem Herz und meiner Seele ist eine Wunde, ich bin verletzt, weil sie mich nur benutzt hat. Aber nun genug gejammert.
Gestern waren wir noch beim Eurospar und Abends schauten/hörten wir die beiden Folgen Notaufnahme in ATV. Soweit war's das von gestern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.