Donnerstag, 20. Februar 2014

Bericht vom restlichen Mittwoch

Philipp war gestern noch einkaufen und für uns zum Abendessen Döner Kebab holen, da hatten wir beide Gusto drauf. Ich hörte derweil Musik, die ich auf einem USB-Stick gespeichert habe und gönnte mir ein angenehm heißes Bad. Ja, ich ließ es mir gestern Abend, nach diesem anstrengenden Tag im Büro richtig gut gehen! Abends, während Philipp Fern sah, hörte ich wieder Musik, diesmal mit Kopfhörern, mit meinem Reserve-Gerät, dem Olympus DM5. Meinen Milestone habe ich ja heute vor einer Woche weggeschickt. Kater Blacky machte sich auch am Sofa gemütlich und genoß die Streicheleinheiten. Und ja auch Lucky kam kurz zu mir und ließ sich streicheln. Es war gestern ein richtig schöner und gemütlicher Abend, im Kreise der Familie. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.