Mittwoch, 4. Dezember 2013

Zu früh gefreut! :(

Heute habe ich mich eigentlich über ein Bisschen Abwechslung im Arbeitsalltag gefreut, doch daraus wurde nichts. Heute war eine Sitzung und da hätte ich eigentlich das Protokoll schreiben sollen. Die Protokolle werden normalerweise während den Sitzungen auf Diktiergerät also Tonband gesprochen und ich schreib es dann vom Band ab. Leider hat das Diktiergerät heute den Geist aufgegeben, und unser Vorgesetzter muss nun selber alles schreiben, denn ich war nicht bei der Sitzung und das Gerät hat nicht aufgenommen, trotz aktivierter Aufnahme, alles, alle Notizen sind weg. Bin gespannt, wann es für mich wieder Schreibarbeiten geben wird, denn es muss erst ein neues Diktiergerät angekauft werden, und ob es überhaupt noch Kasettendiktiergeräte gibt, weiß ich nicht. Wahrscheinlich müssen sie eh ein digitales Diktiergerät ankaufen. Find ich schade, dass es heute so gekommen ist. Aber was will man machen? Technische Geräte halten auch nicht ewig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.