Mittwoch, 4. Dezember 2013

nervige Fieberblase und warum man bei Fieberblasen besser keine Hausmittel verwenden sollte

Seit Montag nervt mich eine lästige Fieberblase auf der Oberlippe links. Jucken tut sie nicht so, aber dafür tut sie umso mehr weh! Da gibt es ja das Hausmittel mit der Zahnpasta, Zahnpasta auf die Fieberblase. Aber gestern habe ich gelesen, dass man bei Fieberblasen (Lippenherpes) keine Hausmittel anwenden sollte. Die Zahnpasta trocknet zwar die Fieberblase aus, tötet aber nicht die Viren ab. Also habe ich mir gestern Zovirax Creme gekauft. Damit wird es wohl bald besser werden. Und hier noch der Link zur Zovirax-Webseite, auf der ich gelesen habe, dass keine Hausmittel bei Fieberblasen verwendet werden sollten: Zovirax Wirkweise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.