Freitag, 27. Dezember 2013

So gut wie nix los heute

Heute ist im Büro so gut wie nichts los und es sind nur wenige Anrufer. Auch mein Schatz Philipp hat sehr wenig zu tun. Am Montag war auch schon eher weniger los als sonst. So richtig rund wird's dann wohl erst wieder ab 7. Jänner 2014 gehen, wenn alle wieder da sind und keine Weihnachtsferien mehr sind. Einerseits genießt man es, keinen Stress zu habn, aber andererseits kommt man sich irgendwie ein Bisschen überflüssig vor. Das nächste Mal wird zu Weihnachten und Neujahr wieder Urlaub genommen das weiß ich jetzt schon, denn immerhin kann ich mir was besseres vorstellen, als doof im Büro herumzuhocken, obwohl kaum bis gar nix los ist. Zeitverschwändung ist das! Um 15:00 Uhr bin ich eine Staubwolke. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.