Montag, 25. November 2013

Nachträglicher Bericht vom Freitag, Shopping war angesagt

Vor allem für Philipp, der neue Schuhe, Unterwäsche und Socken bekommen hat. Wir waren in den City-Arkaden. Aber auch ich habe mir beim C und A was gekauft, 2 neue Pullover. Einer davon ist ein Rollkragenpulli, für die wirklich eisigen Tage. Noch dazu war beim C&A am Freitag -20% auf alles, und so hab ich für beide Pullover €24 gezahlt, anstatt 30€. Das ist immer gut, wenn man wo sparen kann. :-) Dann waren wir noch beim Daichmann, wo sich Philipp Schuhe gekauft hat. Im A1-Shop musste ich etwas erledigen und schließlich gingen wir zum Müller noch etwas bummeln und auf ein Abendessen zum Mcdonalds. Dann fuhren wir mit dem Taxi heim und waren froh und glücklich daheim zu sein. Somit beende ich diesen nachträglichen Bericht vom Freitag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.