Montag, 28. Oktober 2013

Lebenszeichen nach 2 Wochen Blogpause

Zwei Wochen sind schnell vergangen, schöne 2 Wochen. Besonders gerne denke ich an den 18.10.2013 zurück, da war Onkel Ronalds Vernissage mit dem Thema "Schattenseiten" Aber nein, Vernissage ist noch untertrieben, denn durch die vielen mitwirkenden war es eine Performance. Mein Gedicht war auch extra düster! ;-) Es war eine Herrausforderung für mich, einen solch dunklen Text, noch dazu mit offenem Ende zu schreiben. Da ich offen für neues bin, habe ich mich gerne auf die Herausforderung eingelassen und literarisch einen Ausflug in eine für mich bisher fremde Welt gewagt. Das Gedicht ist eine Kombination aus Grusel und Sience fiction. Mehr verrate ich aber noch nicht, das Gedicht wird auf meiner Homepage präsentiert, inklusive der Aufnahme von der Lesung, die ich mit meinem MP3-Rekorder Milestone 312 gemacht habe. Grundsätzlich bleibe ich meinem Schema treu und schreibe weiterhin positive Texte. Außerdem wird Ronald auf der Plattform meinbezirk.at einen Artikel über die ganze Veranstaltung posten mit Bildern etc. Einen Text sozusagen als Artikelvorschlag habe ich ihm bereits übermittelt. Er hat dann wie gesagt noch die Bilder dazu, kann zu meinem Artikelvorschlag noch den ein- oder anderen Satz hinzufügen was ihm noch wichtig erscheint, und das ist dann perfekt! Sobald das Gedicht+Aufnahme online ist und auch sobald ich einen Link zum Artikel habe, werde ich die Infos natürlich bloggen. Ich möchte nämlich, dass alle sehen, wie toll und cool dieses Kunstspektakel war! :-)
Nun beende ich diesen doch ausführlicheren Lebenszeichen-Eintrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.