Mittwoch, 2. Oktober 2013

Guten Morgen am Mi, 2.10.2013 - Bericht von gestern

Guten Morgen!
Gestern stand ich unter Strom. Anna schrieb mir eine verzweifelte SMS und rief mich an, ob wir uns treffen könnten. Es ging ihr wiedermal nicht gut. :-( Ich willigte ein. Wir kamen aber leider etwas später aus den Büros. Philipp erledigte einen kleinen Einkauf und holte für uns fürs Abendessen 2 Döner Kebab. Mitten beim Essen bekam ich einen Anruf von Onkel Ronald. Der wollte wissen, ob ich die Infos bezüglich der Vernissage am 18. Oktober bekommen habe, wo ich wieder ein Gedicht lesen darf. Ich teilte ihm mit, dass ich die Infos bekommen habe und wünschte ihm gute Besserung, da er momentan erkältet ist. Um ca. 19:15 Uhr holte Philipp Anna vor dem Nachbarhaus, in dem sie mit ihrem Freund wohnt ab und brachte sie mit in unsere Wohnung. Bis knapp nach 21 Uhr blieb sie bei uns und wurde dann wieder vom Philipp zum Nachbarhaus, Stiege 2 begleitet. Zuvor gab ich ihr ein Aspirin+C, weil sie so starke migräneartige Kopfschmerzen hatte. Die Kopfschmerzen kamen wahrscheinlich durchs viele Weinen und den seelischen und nervlichen Stress. Den restlichen Abend verbrachten Philipp und ich zuzweit, bzw. mit den Katzen zuviert gemütlich. Nun beende ich diesen ausführlichen Bericht von gestern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.