Montag, 7. Oktober 2013

Bericht vom ersten Oktoberwochenende

Am Samstagvormittag bis halb 11 geschlafen, dann gefrühstückt und geduscht. Danach haben wir etwas aufgeräumt und am frühen Nachmittag brachen wir in die Stadt auf. Wir gingen in die City-Arkaden und danach zum Spar einkaufen. In den City-Arkaden kaufte ich mir beim Weltbild ein Hörbuch mit dem Titel: "Die Spur des Maori-Heilers" (6 CD's). Nachdem wir alle Einkäufe erledigt hatten, ging's ab nach Hause.
Am Samstagabend hatten wir getrenntes Abendprogramm. Philipp wollte wetten, dass schauen, was mich nicht interessierte. So war ich den ganzen Abend bei Anna und ihrem Freund. Großteils hatten meine kleine Seelenschwester und ich einen Weiberabend, weil sich ihr Freund eher zurückzog. Als wetten, dass aus war, kam Philipp, um mich wieder abzuholen. Er und ich wir blieben noch bis 0:30 Uhr. Es war ein wunderschöner Abend!
Am Sonntag war wieder lange schlafen angesagt. Philipp holte für uns beim Schieder etwas für's Frühstück. Untertags waren wir nur daheim in der Wohnung. Gegen Abend gingen wir zu Anna und hörten die erste CD des obengenannten Hörbuchs. Wirklich spannend, bin gespannt, wie es weiter geht, heute wollen wir weiter hören. So gegen 19:45 Uhr waren wir wieder daheim und ließen den Sonntag gemütlich ausklingen.
Nun beende ich diesen ausführlichen Wochenendbericht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.