Dienstag, 8. Oktober 2013

Hörbuchabend fiel gestern aus

Guten Morgen!
Philipp und ich waren gestern noch den ganzen Nachmittag unterwegs und wir kamen erst gegen 19:30 Uhr nach Hause. Dann telefonierte ich mit Anna, weil wir ja CD Nr. 2 des Hörbuchs "die Spur des Maori-Heilers" hören wollten. Wir mussten den Hörbuchabend aber auf heute verschieben, da sie gestern noch Besuch erwartete. War auch nicht so schlimm, immerhin war entspannen angesagt. Philipp schaute die Millionenshow und ich räumte derweil meinen Schreibtisch im Schlafzimmer etwas auf. Danach schauten/hörten wir zusammen die Sendung Thema. Dann zog ich mich wieder zurück, um noch etwas Musik zu hören.
Das war's nun von gestern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.