Mittwoch, 24. April 2013

lustiges Missverständnis von gestern - der heilige Schneider

Gestern sah Philipp auf einem Plakat, dass Helge Schneider nach Klagenfurt, auf die Wörtherseebühne kommt. Als Philipp sagte: "Der Helge Schneider kommt nach Klagenfurt." verstand ich zuerst: "Der heilige Schneider kommt nach Klagenfurt." Hach was haben wir herrlich über dieses Mistverständnis äh Missverständnis gelacht! Ich stell mir das Szenario grade vor: Ein Mann schwebt vom Himmel auf die Erde, sagt, er ist ein heiliger Schneider und gibt auf der Erde Kurse im Weben von Engelsgewändern. *gg* ich könnt mich schon wieder zerkugeln. Oh Gott und mein Hirn treibt auch Scherze mit mir. Jetzt hätte ich nämlich fast zergugeln statt zerkugeln geschrieben. Na wenn das so weiter geht, bekomm ich noch 'nen Lachkrampf. Aber naja, lachen ist ohnehin gesund. *lach* *lach* *lach*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.