Mittwoch, 24. April 2013

Bericht vom gestrigen Nachmittag und Abend + Oma-Gedanken

Guten Morgen!
Gestern um halb 4 (15:30 Uhr) hatte Philipp seine nächste Therapie mit Moorpackung und Massage. Danach fuhren wir heim und fuhren mit dem Rad einkaufen. Es gab gestern auch ein lustiges Missverständnis, darüber blogge ich aber einen Extra-Eintrag. Abends schauten/hörten wir in RTL2 das Messieteam und danach in ORF2 die ZiB2. Mit Oma telefonierte ich auch gestern. Ich würd sie so gern mal wieder besuchen. Ist halt leider alles nicht so einfach. :-( Am 4. Mai, dass ist ein Samstag, hat sie Geburtstag, vielleicht können wir sie ja dann besuchen. Es wäre echt wünschenswert, denn zuletzt haben wir sie zu meinem Geburtstag im Juli 2012 gesehen. Das ist schon so lang, nein besser gesagt viel zu lange her! Naja mal sehen, ich werd auch mit meiner Mama reden, vielleicht können wir das mit ihrer Hilfe irgendwie einfädeln und Oma eine schöne Geburtstagsüberraschung bereiten. :-)
So, aber nun beende ich diesen Bericht von gestern und Oma-Gedanken-Eintrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.