Dienstag, 23. April 2013

Es war eine Suche wie nach der Nadel im heuhaufen

Vorgestern am Abend fiel mir mein MP3-Player von der Kommode runter, Gott sei Dank ist das Gerät aus schlagfestem Material. Gestern fiel mir dann aber auf, oweh, die EC-Speicherkarte fehlt! Es war echt eine Suche wie nach der Nadel im Heuhaufen. Aber schließlich und endlich hat Philipp sie am Abend dann doch noch gefunden und die Welt war wieder in Ordnung. Ich danke auch den Engeln, allen voran meinem Schutzengel. Ich habe nämlich mehrere Stoßgebete zum Himmel geschickt. Das wäre echt tragisch gewesen, wenn 8GB Speicher und einige Dateien einfach so verloren gegangen wären. Auf der Speicherkarte sind meine Musikdateien, Meditationen, etc. Ich war und bin überglücklich, dass alles wieder da ist. Meinen Schatz hab ich gleich vor Freude umarmt usw. Und für meinen Schutzengel gab's auch ein Küsschen. Wie ich das gemacht habe? Na ganz einfach: Ich nahm meine Kette mit dem Schutzengelanhänger in die Hand und gab ein Bussi auf den Anhänger. Der Schutzengelanhänger ist verbunden mit meinem unsichtbaren, feinstofflichen Schutzengel.
Nun beende ich diesen erfreulichen Eintrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.