Mittwoch, 20. März 2013

Nachträglicher Bericht vom restlichen Montag

Der erste Teil des Montags im Büro verlief ja eher schlecht als recht. Nach Büroschluss gingen wir zu Schmuck Daniela und holten unsere Eheringe ab. Juhu, jetzt sind wir wieder einen Schritt weiter. *freu* Als nächstes gönnten wir uns eine Stärkung im Mcdonalds und im Mccafé. Dann fuhren wir heimwärts. Es war ziemlich viel Schnee gefallen und ich wollte nicht mehr raus. So ging Philipp allein zum Eurospar um noch ein paar Kleinigkeiten zu kaufen. Ich telefonierte derweil mit meiner Oma und als Philipp zurückkam, richtete ich ihm von ihr schöne Grüße aus. Um 20 Uhr telefonierte ich mit meiner Freundin Steffi. Ich freue mich, sie kommt am Freitagabend wiedermal zu uns. :-) Den restlichen Abend hörte ich mir ein Hörbuch an und Philipp sah Fern. Soweit war's das nachträglich vom verschneiten und turbulenten Montag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.