Mittwoch, 20. März 2013

Sonnenbad am Balkon

Gestern am Nachmittag war ich am Balkon und genehmigte mir ein Sonnenbad. Die Vögel zwitscherten und der Schnee taute wasserfallartig rauschend. Es war ein großartiges Ambiente und mit meinem Aufnahmegerät, dem Milestone 312 versuchte ich so gut es geht die tolle Stimmung einzufangen. Da ich öfters zwischendrin gelabert habe, bezeichne ich diese Aufnahme als kommentierte Naturaufnahme. ;-) Es war einfach toll das Einssein mit der Natur wahr zunehmen, das Streicheln einer sanften Prise auf der Haut zu spüren und ins warme Sonnenlicht eingehüllt zu werden. In der Aufnahme sprach ich z.B. darüber, dass wir uns über Kleinigkeiten freuen sollten, usw. Ich möchte so gern wiedermal ein Gedicht zu ehren der Natur schreiben. Mal sehen, wenn ich mir heute die Aufnahme nochmals anhöre werde ich vielleicht dazu inspiriert. Auf alle Fälle möchte ich heute das, was ich im Rahmen dieser kommentierten Naturaufnahme gesagt habe in einem Text zusammenschreiben. Allerdings weiß ich noch nicht, ob, und/oder in welcher Form ich diesen Text dann veröffentlichen werde. Jedenfalls war es sehr schön gestern. Danke an Mutter Natur für diese vielen kleinen Erlebnisse und Glücksmomente.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.