Montag, 18. März 2013

Guten Morgen am Montag, 18.3.2013

Guten Morgen!
Heute Früh spürte ich wohl das Schlechtwetter und kam nur mühsam aus dem Bett. Da ich es erst um 6:30 schaffte aufzustehen, riefen wir um 7 ein Taxi und um 10 nach 7 konnten wir wegfahren. Wir kamen pünktlich im Amt an, und so war mein spätes Aufstehen auch kein großes Malheur. Die Woche ist etwas verkürzt, morgen haben wir Journaldienst, wegen dem Josephitag. Schatzi muss leider für Post und Telefon Journaldienst machen und ich hab frei. Dafür hat er dann am Mittwoch frei und ich muss wieder ins Büro. Doof, dass wir morgen nicht gemeinsam frei haben! Aber wir beide können froh sein, dass wir wenigstens die Woche Urlaub Ende Mai bewilligt bekommen haben.
Ich beende nun diesen Eintrag und blogge später einen kleinen Wochenendbericht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.