Mittwoch, 30. Januar 2013

Juhu, wir sind wieder einen Schritt weiter gekommen *freu*

Guten Morgen!
Kurz nachdem ich den letzten Blogeintrag gestern veröffentlicht hatte, schaute ich in mein Mail-Postfach, und siehe da, eine Mail von der Weddingplanerin war angekommen. Sie schrieb, dass wir uns für ein erstes Gespräch treffen sollten. Ich schrieb zurück, dass ein Treffen auch in unserem Sinne wäre und gab für die genauere Terminvereinbarung unsere Handynummern. Sie rief auch an, das erste Mal als wir grade im Eurospar beim Einkaufen waren, da hatten wir leider keine Zeit. Abends rief sie uns bzw. den Philipp nochmals an und wir vereinbarten für Montag 17:00 Uhr ein Treffen in einem Lokal bei uns in der Nähe. Ich bin schon sehr aufgeregt wegen Montag und spiele im Kopf schon allerhand Szenen durch, wie es wohl ablaufen wird, usw. Ich hoffe auch, dass sie keinerlei Berührungsängste und Vorurteile gegenüber Menschen mit Handicap hat. Philipp glaubt nicht, denn am Telefon wirkte sie sehr nett und kompetent. Es war/ist für uns eine Freude, dass es dann doch so schnell mit der Weddingplanerin gegangen ist und das wir den ersten Termin haben. Mit diesen erfreulichen Aussichten beende ich nun diesen morgendlichen Eintrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.