Donnerstag, 31. Januar 2013

Glatteis schränkt Mobilität massiv ein

Guten Morgen!
Heute Früh war/ist es sehr rutschig. Eigentlich wollte ich heute mit dem Bus fahren, aber bei dem eisglatten Weg hätte man ganz langsam schleichen müssen und da hätte ich den Bus nicht mehr erwischt. So bin ich notgedrungen wiedermal aufs Taxi umgestiegen. Aber nicht nur meine Mobilität schränkte das Glatteis ein, denn im Radio war zu hören, dass auch Postbusse nicht vorankamen usw. Ich weiß zwar, dass der Winter zum Naturkreislauf dazu gehört, abertrotzdem, er ist doof und soll endlich verschwinden! Naja dieZeit vergeht eh schnell, ab morgen ist schon Februar und dann ist es nur noch ein Monat bis Frühlingsbeginn.
Und nun zum Schluss noch was lustiges: Beim Wort "Mobilität" hätte ich mich anfangs fast verschrieben und "Motibilät" geschrieben. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.