Mittwoch, 12. Dezember 2012

anstrengend!

Der heutige Tag ist bis jetzt wirklich anstrengend! Zwei Abteilungen (1 und 4) haben heute und morgen Schulung, zumindest einige aus den Abteilungen. Dann kam noch dazu, dass die Abteilung 3 1,5 Stunden Besprechung hatte. Weil mir die Vertrösterei auf die Nerven ging, habe ich einfach in den offenen Kundenempfang verbunden, sollen sich die dort um die Parteien kümmern! Es ist mühsam, wenn von 4 Abteilungen nur eine wirklich erreichbar ist. Jetzt wo die 3er wieder besetzt ist, wird es hoffentlich ein Bisschen leichter werden.
Anstrengend ist auch, dass wir heute am Nachmittag so einen Stress haben wegen Heimkommen weil meine Mama heute um 4 vorbei kommen will, ist nix schlimmes, muss nur die Marland-Rechnung abholen. Puh, dass wird Stress pur! Gerade fällt mir ein, ich könnte den Philipp fragen, ob sein Cousain grad in Kärnten ist und ob der uns vielleicht um 15:30 Uhr mit dem Auto vom Amt abholen könnte. Die Buszeiten sind ja zum Vergessen, nur alle 30 Min. ca.
Ich beende nun diesen stressgeplagten Mittwochvormittagseintrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.