Dienstag, 27. November 2012

Die Arbeit geht bis jetzt gut von der Hand

Die Schreibarbeiten gehen gut von der Hand. Um ca 20 nach 11 wurde ich mit dem ersten Tonband fertig und nun schreibe ich das Zweite ab. Ich bin gespannt, wie weit ich heute noch kommen werde. Heute hatte ich das Glück, dass vom Telefondienst nicht so viel los war. Mein/unser Vorgesetzter ist davon begeistert, wie ich das unter einen Hut kriege, Telefondienst und dann daneben noch schreiben. Stimmt, es ist nicht immer einfach, aber heute ließen sich die Arbeitsabläufe gut kombinieren.

Nun komme ich zum Ende dieses Mittagspausen-Eintrages und evtl. blogge ich am Nachmittag noch, wie weit ich gekommen bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.