Montag, 26. November 2012

Der Lichtblick des Tages ;-) und die umfangreichen Schreibarbeiten

Heute hat sich etwas sehr schönes zugetragen, was im Arbeitsalltag leider sehr selten vorkommt. Wir haben Lob bekommen! Ein Anrufer wollte wissen, wie denn der Amtsleiter heißt, denn er wolle ihm einen Dankesbrief schreiben, weil er so gute Erfahrungen mit uns gemacht hat. Na das ist doch schön, mal so etwas Schönes und positives zu hören. :-) positives Feedback ist leider, so kann man es fast bezeichnen Luxus und nicht alltäglich.

Nun zu Thema Nr. 2. Heute um 14:30 Uhr kam unser Vorgesetzter zu mir und brachte mir das Erste von 3 Tonbändern zum Schreiben. Puh, da wartet in den nächsten Tagen viel Arbeit auf mich, aber es ist eine Arbeit, die mir mehr Freude macht als der Telefondienst, den ich nebenbei ja auch noch machen muss. Aber vielleicht kann mir der Philipp als mein Vertreter hin und wieder etwas unter die Arme greifen, betreffend den Telefondienst. Wir sind ja nicht nur privat ein Dreamteam, sondern auch im Beruf. :-)

So, nun komme ich zum Ende und sage dem Büro bis morgen adieu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.