Freitag, 5. Oktober 2012

kurzes Mittagspausen-Telefonat mit Onkel Ronald

Ich habe Onkel Ronald nun angerufen. Er musste zugeben, dass er sich die Textzusammenstellung noch nicht anschauen konnte. Er hatte keine Zeit, denn Ronald hat jetzt auch noch einen Zusatzauftrag bekommen, er soll ein 4-Sterne-Hotel in Wien mit Bildern ausstatten. Und nun malt er, so wie er sagte, wie ein Irrer damit er fertig wird. Bezüglich der Texte meinte er, er will mir da nicht viel dreinreden und vorschreiben, es ist schließlich meine Lesung und es bleibt mir selbst überlassen. Ihm ist aber das eine Gedicht, dass ich zum Thema der Ausstellung geschrieben habe wichtig, ich soll es ganz am Schluss meiner Lesung vorlesen. Der Rest der Lesung bleibt mir überlassen und mir fällt ein Stein vom Herzen, weil ich mich jetzt in Ruhe auf nächsten Freitag vorbereiten kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.