Freitag, 5. Oktober 2012

Na, typisch!!!

Ich hab mir am Montag was beim Marland bestellt und dummerweise als Zahlungsart "Vorkasse" ausgewählt. Die Überweisung haben wir bei der Bank in Auftrag gegeben, und was ist? Heute ruft mich die Bank an, sie brauchen die Bestellbestätigung mit den Kontodaten nochmal, weil da passt was mit der Kontonummer nicht. Naja is ja eh typisch! Wär ja zu schön gewesen, wenn das auf Anhieb geklappt hätte! Das ist echt zum Kotzen! Jetzt kann ich wieder ewig auf die Bestellung warten! Das nächste Mal bestell ich wieder per Nachnahme und zahle direkt beim Paketboten. Kostet dann zwar mehr durch die Nachnahmegebühr aber wenigstens weiß ich dann, dass alles geklappt hat. SCHEIß VORKASSE!!!

Nachtrag 12:06: Alles geklärt, die Bankbetreuerin hat bei der Kontonummer eine 0 vergessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.