Montag, 17. September 2012

Alle Telefonleitungen tot, und was jetzt?

Bei uns im Amt sind im Moment, seit fast 2 Stunden die Telefonleitungen tot. Das heißt, auch die Telefonvermittlung ist nicht nützbar. Unser EDV-Techniker ist schon auf der Suche nach dem Fehler hieß es um 13:00 Uhr. Jetzt ist es aber schon halb 3 und noch immer ist alles tot und ich hab nix zu tun. Naja, die eine Stunde bis halb 4 werd ich auch noch irgendwie überbrücken, mal schauen wie. Aber jetzt könnte ich mir was besseres vorstellen, als da fad im Büro zu hocken, nämlich heim fahren und das schöne Wetter im Garten genießen oder so. Naja, was solls!
Ich beende nun diesen Montagnachmittags-Eintrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.