Montag, 17. September 2012

ausführlicher Wochenendbericht

Am Freitagnachmittag trafen wir uns mit meinen Eltern und wir fuhren zur Herbstmesse. Es war schön und harmonisch. Kurze Zeit später, nachdem wir vom Messebesuch mit meinen Eltern nach Hause gekommen waren, rief mich mein Onkel Ronald an und wir plauderten ein Bisschen. Am Abend nachdem wir Lucky und Blacky versorgt hatten, fuhren wir zum Vergnügungspark am Messegelände. Dort gingen wir auch zum Griechen Abendessen. So gegen 23:00 Uhr waren wir dann wieder zuhause.

Am Samstag schlief ich länger und wir gingen ins Café Schieder frühstücken. Danach fuhren wir zuzweit noch einmal zur Herbstmesse. Am meisten gefiel mir/uns die Halle mit dem Thema Haustier. :-) Z.B. war da ein Stand wo man sich anschauen konnte, wie Lama- und Schaffelle zu Wolle gesponnen werden, der Samariterbund war mit einem Stand zum Thema Rettungs- Therapie- und Assistenzhunde vertreten, usw. Beim Samariterstand gab es so liebe Plüschhunde. Ich kaufte mir einen Golden Retriever aus Plüsch, der mich an Mamas Hündin Jenny erinnerte. Jetzt habe ich auch eine Jenny. ;-) Da kam und kommt wieder das Kind in mir durch. :-) Am späten Samstagnachmittag bekamen wir unerwarteten Besuch. (Siehe Katzenblog) Am Samstagabend waren wir wieder im Messe-Vergnügungspark. Das musste man ja schließlich ausnutzen, gibts ja nicht so oft bei uns.

Am Sonntag mussten wir zum Billa am Bahnhof fahren, um Katzenmilch einzukaufen. Ansonsten war nichts los am Sonntag.

Das war's nun zum Thema Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.