Montag, 6. August 2012

morgige Umstellung in der Telefonzentrale

Morgen bekomme ich ein neues Programm für die Telefonvermittlung auf meinen Arbeitsplatz-PC. Der Zweite PC, wo das Alte Programm für die Telefonvermittlung derzeit noch drauf ist kommt morgen weg. Ich hab dann mehr Platz im Büro weil kein zweiter PC mehr herinsteht. Außerdem strahlen die Geräte ja auch viel Wärme aus und bei mir ist das Büro vorallem im Sommer mit einem Ofen vergleichbar. *schwitz* Außerdem erspare ich mir dann auch das Hin- und Herfahren mit dem Schreibtischstuhl vom einen PC zum Andern. Also es bringt viele Vorteile mit sich, ob es auch im Arbeitsalltag vorteilhaft ist, wird sich zeigen. Von der Firma Transdanubia kommt morgen auch jemand und ich werde eingeschult. Dann wird morgen endlich auch wieder das Openbook und der Scanner installiert, sodass ich wieder gedruckte Texte einscannen und am PC lesen kann. Wird ja auch langsam Zeit!

Als ich Philipp um 11 von der morgigen Telefonumstellung berichtete, antwortete er: "Ah, bei der Telefonumstellung wird das Telefon von einer Seite auf die Andere gestellt." Nönö, *gg* so einfach wie sich das Scherzkeks das vorstellt ist das nicht! *lach*

So, dass war's nun vorerst zu diesem Thema.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.