Freitag, 2. März 2012

6 grundlegende Dinge, für die ich dankbar bin

1. Ich bin dankbar dafür, dass ich jemanden habe, der mich bedingungslos liebt.
2. ich bin dankbar dafür, dass wir unser "Kind", die Katze Lucky haben, die uns auch unendlich viel Liebe gibt.
3. Ich bin dankbar, dass wir eine kleine Familie sind, und ohne Probleme, in Frieden zusammenleben können.
4. Ich bin dankbar, dass wir uns mit meinen Eltern mittlerweile wieder gut verstehen, und dafür, dass sie uns bei diversen Renovierungsarbeiten in der Wohnung geholfen haben.
5. Ich bin dankbar, dass es meiner bald schon 82-jährigen Oma gut geht und das sie gut versorgt wird.
6. ich bin dankbar, dass wir Mutter Natur haben, die uns so unendlich viel zum Leben gibt.

Ich finde, jeder sollte sich immer wieder mal Gedanken im Leben machen, wofür er dankbar ist. Das war jedenfalls meine Liste mit den 6 grundlegenden Dingen, für die ich dankbar bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.