Freitag, 2. März 2012

Homepage-News vom 2.3.2012

Yeah! Ich kam auf die tolle Idee, Twitter als Newssystem für meine Webseite zu nutzen. So habe ich gestern unter dem Nutzernamen hebejacqtexteat einen Twitter-Account angelegt und mit Hilfe eines Profil-Widgets, dass ich eingebaut habe, kann man die Tweets auf hebejacq-texte.at sehen. So entsteht langsam aber sicher ein kleiner aber feiner Newsbereich. Klein deswegen, weil die News-Einträge ja nur aus maximal 140 Zeichen bestehen.

Das News-System, dass ich vorher verwendet habe, war zwar okay, aber leider mit Werbung vollgemüllt, und das will ich auf meiner Page nicht haben. So habe ich jetzt die alte News-Seite gelöscht und stattdessen gibt's ab heute die getwitterten News direkt auf der Webseite.

Nun beende ich diesen erfreulichen Homepage-News-Eintrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.